Nazan Eckes überrascht mit ihrem Body

Beeindruckende Figur nach zwei Kindern

Wie macht sie das nur? Wenige Monate nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist Nazan Eckes (41) schlanker denn je. Via Social Media lässt sie ihre Fans momentan an ihrem Griechenland-Urlaub teilhaben und – bezaubert mit ihrem beeindruckenden After-Baby-Body.

Nazan Eckes überrascht mit ihrem Body 3

„Wie schaffst du es bloß nach zwei Schwangerschaften so dünn zu sein?“

Vor nicht einmal einem Jahr wurde Nazan wieder Mama. Im November 2016 brachte sie Söhnchen Ilyas zur Welt, ein Brüderchen für Lounis (2). Mit den beiden Jungs und und ihrem Ehemann Julian Khol befindet sich die RTL-Moderatorin aktuell auf Kreta und auch ihre Fans dürfen Teil des Urlaubs sein.

„Ich habe wohl einfach Glück gehabt und eine gute Verbrennung“

Gut erholt, wunderschön und mit einer beneidenswerten Traumfigur kurz nach der zweiten Schwangerschaft begeistert die Zweifach-Mama ihre Anhänger. Zu einem Selfie, das Nazan bauchfrei und ohne die kleinste Problemzone zeigt, schreiben sie: „Guter Körper“, „Tolles Foto“ und „Wie schaffst du es bloß nach zwei Schwangerschaften so dünn zu sein?“.

In einem Interview mit ‚IN‘ hatte Nazan verriet vor Kurzem, wie sie es geschafft hat, die Schwangerschaftspfunde so schnell loszuwerden. „Ich habe keine Hardcore-Diät gemacht. Ich mache von Kindesalter an Sport und durch das Stillen selbst nimmt man ja auch schon ab. Ich habe wohl einfach Glück gehabt und eine gute Verbrennung.“

 

 

No Comments Yet

Comments are closed