„Happy Family“ Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis

Ashton und Mila mit den Kids in Budapest

Im November 2016 sind Ashton Kutcher (39) und Mila Kunis (33) zum zweiten Mal Eltern geworden. Seitdem versuchen sie ihre Kids Wyatt (2) und den kleinen Dimitri aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Jetzt machten die Hollywoodstars aber eine Ausnahme.

Die beiden Schauspieler sind gemeinsam mit ihren Kindern derzeit in Budapest und besuchten dort die FINA World Championships. Während Wyatt und Papa Ashton dem Geschehen ganz aufmerksam folgen, scheinen Mama Mila und Knirps Dimitri nicht unbedingt die größten Schwimm-Fans zu sein. Als Entschädigung gab’s für die beiden übrigens das Maskottchen der Veranstaltung als Kuscheltier. Natürlich in Blau für Dimitri und in Pink für Wyatt. Eine echte Vorzeigefamilie eben.

"Happy Family" Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis 1

Söhnchen Dimitri sollte eigentlich anders heißen

2015 haben Ashton (39) und Mila (33) geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Wyatt Isabelle (2) und Söhnchen Dimitri Portwood, der im November 2016 auf die Welt kam. Kleiner Funfact am Rande: Eigentlich sollte ihr Sohn gar nicht Dimitri heißen, sondern Walt – wie bei Walt Disney. Die beiden haben sich aber in letzter Minute umentschieden