Große Veränderung, Lena Dunham hat sich die Haare abgeschnitten

Lena Dunham hat ihre Instagram- Follower jetzt mit einer neuen Kurzhaar-Frisur überrascht. Ihre langen Haare sind einem Pixie-Cut gewichen und die neue Frisur der Schauspielerin erinnert ein wenig an Katy Perry.

Was ihr Äußeres angeht, war der ‚Girls‘-Star immer schon experimentierfreudig. Mal blond, mal brünett, mal kürzer, mal länger. Doch diese Frisur ist definitiv ein großer Schritt. Von den Machern der Serie ‚Girls‘ braucht sich die Schauspielerin übrigens kein Go mehr für ihre neue Frisur holen, denn die letzte Folge wurde bereits vor wenigen Monaten abgedreht.

Allerdings sind viele ihrer Fans nicht so richtig begeistert von der neuen Frisur. „Warum tut sie sich das an?“, fragt einer. Eine andere Userin kommentiert: „Du würdest eine super Stiefmutter geben mit dieser Frisur.“

 

No Comments Yet

Comments are closed